Donnerstag, 20. Februar 2014

Outfit: Nichts zum Anziehen!

Manchmal stehe ich einfach vor meinen Kleiderschrank und denke mir: "Wie kannst du das Teil noch kombinieren? Was zeigst du als nächstes?" und ich bin mir sicher ich bin nicht die einzige der es so geht! Die Teile die ich hier zeige habe ich schon lange und ihr habt sie auch schon gesehen, aber nicht in so einer Kombination! Daher freue ich mich schon jetzt auf eure lieben Kommentare, die ihr mir fleißig schreibt, vielen dank dafür, ich lese mir immer jeden einzelnen durch und besuche sehr gerne eure Blogs! Ach und übrigens die Leggings ist eigentlich schwarz, aber irgendwie kommt sie dunkelbraun rüber... 
Was haltet ihr von dem Outfit? Wer hat auch von euch immer keine Ahnung was man anzieht? 
Jetzt noch etwas Sport und Abends genieße ich Vampire Diaries ♥






komische Handbewegung :p

Strickkleid - TK Maxx
Blazer - Pimkie
Kette - ebay
Leggings - noname
Boots - Zara Kids
Uhr - Omax (Urlaub)
Goldenes Armband - H&M
Dünnes Armband - Primark

10 Kommentare:

THFranzi hat gesagt…

Ein sehr schönes Outfit. Und das Problem mit dem was ziehe ich an kenne ich sehr gut.
Liebe Grüße
Franzi von www.thfranzi.blogspot.de

Lisa Lait hat gesagt…

Diese Gedanken habe ich auch oft, wenn ich vor dem Kleiderschrank stehe :)
Ich mag das Outfit. Steht dir toll :) und du bist soooooo goldig :)

Liebste Grüße
Lisa

http://www.mycafeaulait.at

Tania P. hat gesagt…

Tolles Outfit! Gefällt mir echt gut, die Kombi mit dem Blazer und dem Kleid :)

Liebste Grüße,
Tania
http://amovivorido.blogspot.de/

Roxy's Rocks hat gesagt…

Schönes Outfit, die Kette hats mir besonders angetan :)

Who is Mocca? by Verena-Annabella hat gesagt…

Schöne Farbkombination!!

Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com
Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

PS: Hier kannst du gerade einen Kameragurt oder eine Handschlaufe für deine Kamera gewinnen! Schau vorbei! :)

worryaboutitlater bianca hat gesagt…

tolles outfit, die uhr ist sehr schick :)


xx
bianca
www.worryaboutitlater.com

Miss Annie hat gesagt…

Schönes Outfit! Und super tolle, sehr sympathische Bilder! :-)

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

Nathalie hat gesagt…

tolles outfit :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Isi hat gesagt…

Die Uhr ist toll!!

Sanny Pi hat gesagt…

Sehr süßer Style, auch gerade mit der Kette und dem Cardigan in Kombination!
Ich folge dir gleich mal und freue mich auf neue Posts. Schau doch gern auch mal für Beautytipps bei mir vorbei! Alles Liebe, Sanny von makeupcouture.de

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...