Sonntag, 23. Februar 2014

Sonntag,Sonntag,Sonntag!

Es ist leider wieder Sonntag, das heißt morgen ist wieder der Anfang einer neuen Woche, in welcher auch der kurze Februar zu ende geht. Da es in letzter Zeit nur Outfit Posts gab, gibt es heute mal einen dieser typischen Sonntags Post (welche ich mir sehr gerne anschaue). Eigentlich könnte ich so viele Dinge tun, aber ich will unbedingt meinen Kleiderschrank aussortieren. Ich sortiere ihn ca. alle 2-3 Monate ein mal aus, da es immer wieder irgendwelche Sachen gibt die ich vergessen habe oder die einfach nicht mehr meinem Geschmack entsprechen. Und natürlich muss ich nachdem ich den Kleiderschrank aussortiert habe noch etwas mein Zimmer aufräumen. So gegen 21 Uhr fallen mir noch meine unerledigten Hausaufgaben ein, also erledige ich sie und falle voller Sehnsucht in mein kuscheliges Bettchen... 
Wie läuft euer Sonntag so ab?




12 Kommentare:

wmw style hat gesagt…

sonntag = chilltag und tatortabend! liebst die zwillinge von www.wmw-style.de

Lady-Pa hat gesagt…

einen schönen einblick in dein zimmer, den du uns da gewährst :)
schönen sonntag dir

Lady-Pa

Eva hat gesagt…

Du hast einen echt tollen Stil! :)

Shanty Core hat gesagt…

Ach dieses Sonntag abend hausaufgaben machen kenne ich soooo gut ;D

liebe Grüße Shanty von http://tearsyourmemory.blogspot.de/

fashionleaderandkitchenhero hat gesagt…

Diee Sonntage...... ich verbringe sie auch gerne damit, meinen Kleiderschrank aufzuräumen, meinen Schmuck zu sortieren oder meine Schuhe zu putzen. Gerne auch backen und kochen, am Liebsten im Jogginganzug.
Liebe Grüße Greta

Carolyn hat gesagt…

Ich mache sonntags in der Regel immer die Sachen, zu denen ich unter der Woche nicht gekommen bin, meistens ist das Aufräumen. Oder aber ich mach Sport, hängt von meiner Motivation ab :')
Verkaufst du die aussortierten Kleider eigentlich oder wohin wandern die? :)
http://sommerjahr.blogspot.de/

Nate Daheim hat gesagt…

Love your look!! www.nowtrendinghim.com

Eric Rausch hat gesagt…

Einen wirklich schönen Blog hast du da!
Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

Grüße Eric
http://my-stylebox.blogspot.de/

Jimena hat gesagt…

Am Sonntag ist immer mein Wasch- und Fernsehtag ;) Im Sommer mache ich immer gerne lange Spaziergänge :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

andysparkles hat gesagt…

Ungefähr so oft muss ich auch ausmisten :)

Sophie hat gesagt…

Hallöchen (: Ich habe dich nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mit zumachen. Liebe Grüße.

http://sassyway.blogspot.de/

Ania hat gesagt…

Sonntags treffe ich ich mit einer Anderen Bloggerin um Fotos zu machen und zum Mittag kommt mein Bruder mit Freundin zu besuch. Abends werden dann ein neuer Post, Facebook und Andere Community Einträge vorbereitet. Dann lese ich meist noch oder gucke eine Folge meiner Lieblingsserie.
X, Ania from www.overdivity-fashion.blogspot.de
Facebook | Instagram | Youtube

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...