Sonntag, 9. Februar 2014

New In: Kleiderkreisel & Monki

Das 1.Halbjahr ist jetzt rum und ich habe zum ersten mal ein nicht 'normales' Zeugnis mit Punkten bekommen. Jetzt ist es nur noch ein Jahr hin,bis ich in den Abi Vorbereitungen stecke. Aber ich denken lieber noch nicht daran. So nun habe ich noch weiter 2 Tage Zeit um Posts schon mal vorzubereiten.
Da ich im Moment sparen muss kann ich leider nicht shoppen gehen, was mir wirklich schwer fällt. Aber zum Glück gibt es Kleiderkreisel! Für die die es nicht kennen: Es ist eine Seite wo ihr eure Klamotten kostenlos verkaufen/tauschen oder verschenken könnt, selbstverständlich kann man auch Klamotten selber kaufen. Dort habe ich dieses wunderschöne Primark Bluse erkreiselt, genau so wie die (Fake) Fell-Weste von Zara, welche ich schon Ewigkeiten gesucht habe. Außerdem habe ich bei einer Bloggerin den blauen leo-pulli, in den ich mich sofort verliebt habe und nachschaute ob er noch aktuell ist, ich hatte Glück und habe ihn von meinen Eltern Geschenk bekommen, genau so wie die transparente Ärmellos Bluse. 
Was sagt ihr zu den Sachen und was habt ihr an diesem schönen Sonntag noch vor?
Primark (via Kleiderkreisel)
Zara (via Kleiderkreisel)
Monki 6€
Monki 25€

Outfits mit den Sachen folgen schon bald :)
Schönen Sonntag noch ♥

Fragen? Ask!




8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Monki finde ich auch toll :)

http://stylemaquillage.blogspot.de/

Vera hat gesagt…

Ich finde die Sachen alle wirklich toll :)
Bin ja auch bei Kleiderkreisel! :)

LG Vera von http://daze-life.blogspot.de/

Kim hat gesagt…

Sehr schön, vorallem die Monki Bluse ist super! :)
Liebe Grüße,
Kiamisu

Anna hat gesagt…

Sehr schöne Teilchen. Ich sollte Kleiderkreisel auch mal nutzen :)

Unknown hat gesagt…

Tolle Teile! Gerade die weiße Bluse würde ich sofort tragen!!! :)
LG
Marie

Patty hat gesagt…

Ist das eine Weste? Ich liebe so welche Jacken und Westen, die ist toll :)

Unknown hat gesagt…

Sehr sehr schön ! Ich bin ein absoluter Kleiderkreisel-Suchti :D
Und letztens war ich auch bei Monki drin und hätte den halben Laden leer kaufen können. :3
Die Zara Fell-Weste gefällt mir am Besten ! :D

Liebste Grüße
Laura

http://two-street-lights.blogspot.de

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

ich liebe den pulli <3

LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...