Mittwoch, 26. Februar 2014

FASHION ID Diese Farben könnt ihr nicht umgehen!

Wenn ihr in letzter Zeit euch mal die Vogue, Glamour oder Instyle angeschaut habt, dann muss euch schon ein zuckersüßer Trend aufgefallen sein. Die Rede ist von den "Candy Colors" (oder einfach nur Pastellfarben)! Wichtig bei den Farben ist dass sie an ein süßes Bonbon erinnern. Mich erinnern solche Farben an Macarons. Mit freundlicher Unterstützung von FASHION ID  habe ich eine Collage für euch erstellt, in dem ihr einige solcher zuckersüßen Teile findet. Mir persönlich gefällt dieses helle rosa wirklich sehr und ich halte auch noch weiter Ausschau nach solchen Farben. 
Was haltet ihr von dem Candy Color Trend? Habt ihr euch schon das ein oder andere Teil in der Farbe gekauft?

Alle Sachen findet ihr auf der Seite von FASHION ID


6 Kommentare:

Jonathan Zegbe hat gesagt…

the colors are so bright and fresh! amazing post...
i like your style

ps: ENTER MY GIVEAWAY on http://bit.ly/1cNhcQL
Greets Jon.

linda loves hat gesagt…

Ich liebe diese Farben und freue mich auf weitere Kleider in den Läden damit. Love L.
Lindthings.blogspot.com
-> würde mich voll freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest!!

Patty hat gesagt…

Die Sachen sehen alle wirklich unglaublich schön aus, toller Geschmack :)

liebe Grüße, Patty
http://measlychocolate.blogspot.de

Anni hat gesagt…

Da bekommst man doch gleich Lust auf Frühling! ;)

Liebst, Anni

von http://fashionfika.blogspot.de

Linh hat gesagt…

wunderbar :) die farben sind so toll, da freut man sich gleich noch mehr auf den frühling<3

Style Servings hat gesagt…

Great finds, I love all the colours!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...