Sonntag, 2. März 2014

Outfit: Leo trifft auf Karo

Jehu, jetzt ist auch schon März! Für mich bedeutet der März immer Frühling egal wie das Wetter ist, auch wenn es dieses Jahr besonders schön ist.Ich kann es kaum noch abwarten bis die ersten Krokusse aus der erde schlüpfen und ich unbesorgt meine dicke Jacke zu Hause lassen kann.Das Outfit welches ich euch heute zeige wurde noch im Februar aufgenommen und auch an diesem Tag war es schon sehr angenehm draußen. Den Pulli von Monki habe ich euch schon mal in einem 'New In' gezeigt und eigentlich wollte ich ihn erst etwas anders kombinieren, aber als mir meine Karierte Hose wieder eingefallen ist, wollte ich mich unbedingt an den Muster- Mix heranwagen. Denn ich finde es immer toll wenn es jemandem gelingt zwei Muster zu kombinieren, ich hoffe das ist mir mit diesem Outfit gelungen, was meinst ihr? 
Muster-Mix oder lieber sein lassen? 









Bluse - Monki
Pulli - Monki
Hose - Rivers Island
Chucks - Converse

4 Kommentare:

Neele hat gesagt…

tolles Outfit, mir gefallen die Schuhe total gut (:
Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

Kirschner Katharina hat gesagt…

Toller Pulli gefällt mir richtig gut und ist ein absoluter Eyecatcher <3

LG Katharina

Hadrien Leite hat gesagt…

Super cool pics
Awesome outfit!! Nice work

http://heyhadrien.blogspot.com/2014/03/arquivo-morto.html

t hat gesagt…

fun sweater!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...