Sonntag, 9. März 2014

Outfit: Glitzerparka ♥

Endlich kann ich euch dieses Outfit zeigen. Für eine mag es kein besonderes Outfit sein, für mich aber ist es das! Denn diesen Parka den ich da trage ist meine große Liebe ♥ Die ein oder andere von euch hat sie bestimmt schon bei anderen blogger letztes Jahr gesehen, aber ich spät Zünder habe sie mir im Winter im Primark Sale für 12€ ergattert, ich glaubt nicht wie glücklich ich war. Aber seid dem ich sie gekauft habe, hatte ich leider keine Möglichkeit sie zu tragen BIS JETZT! Nun freue ich mich einfach immer wieder wenn sich die Möglichkeit ergibt ihn aus den Schrank zu holen und ihn auszuführen. 
Was haltet ihr von der Jacke? welches ist euer ganz besonderes Lieblingsstück?









Shirt - Stradivarius
Parka - Primark
Jeans - Mango
Schuhe - Lacoste Sport
Nieten Armband - Primark
Leder Armband - Ecco
Ringe - H&M

7 Kommentare:

baglovin hat gesagt…

Ich stehe gerade total auf Parkas und deiner ist echt super!

Liebst,
Katja
baglovin.de
Lust auf eine Blogvorstellung?

Julia Tu hat gesagt…

Ich mag den Parka und finde dieses Nieten-Armband total schön :)

Liebe Grüße
Julia
http://sinceamoment.blogspot.de/

Glühwürmchen hat gesagt…

Der Parka ist soooo toll!
Ich mag den Glitzer für den Alltag :)

<3
www.gluehwurmi.blogspot.de

Romy Hoeks hat gesagt…

Auch ich finde der Parka wirklich toll!!
Die farbe steht dir gut :)

liebe grüße, romy

Beate hat gesagt…

Hey,
wow sieht echt toll :)
Ich hab ja bei mir immer das Gefühl, dass mir ein Parka nicht steht :S könnte aber auch an der typischen Farbe liegen, die nicht so ganz meins ist.

Lg Bea

>> http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

christine polz hat gesagt…

Ach, ich kenne das. Es ist immer doof, wenn man ein schönes Teil quasi zur falschen Jahreszeit kauft und dann etwas länger Warten muss, bis man es tragen kann. ;)

Amely Rose hat gesagt…

der Parka ist ja aml echt hübsch und eyecatchy
so einen coolen habe ich ja noch nicht gesehen!
tolle Fotos übrigens!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...