Sonntag, 30. März 2014

Victoria Secret Love


Kennt ihr das wenn ihr über all dieses eine Produkt seht und ihr es auch unbedingt auch ausprobieren müsst, aber dann stehlt ihr leider fest dass es das in Deutschland nicht gibt? So ging es mir mit Victoria Secret. Schon oft habe ich so tolle Sachen von VS gesehen,aber bestellen aus Amerika möchte ich nicht und in Deutschland gibt es nur 2 Shops, diese sind aber meilenweit entfernt von mir. Als ich dann aber gehört hatte, dass eine Bekannte von mir nach Amerika fliegt konnte ich nicht anders als diese Chance zu Nutzen und bat sie mir 3 Bodysprays mitzubringen. Als ich dann Anfang dieser Woche eine rosa gestreifte Tüte in der Hand hielt, war ich super begeistert, allein diese Tüte! Da ich mir keine besondere Sorte gewünscht habe, war ich auch noch super gespannt, wie diese riechen. Bekommen habe ich 'Love Spell' 'Strawberry & Champagne' 'Endless Love' - am besten von den dreien gefällt mir der 'Love Spell', weil er genau perfekt für den Frühling/Sommer ist, ich sehe ihn schon als DEN Sommerduft. Bezahlt habe ich übrigens nur 20€ für die 3, was ein ganz guter Preis ist, da man bei Amazone für eins 12€ zahlt.
 Habt ihr auch Victoria Secret Bodysprays? Welche gefallen euch am besten?






P.S.: Bitte klickt doch hier und stimmt für mich ab, Post dazu kommt noch :)

12 Kommentare:

Schminkschnubbel hat gesagt…

oooh wie toll!!! Ich liebe die Sprays!! Mein erstes habe ich vor etwa einem Jahr in Amsterdam gekauft. Da gibt es einen kleinen Afroshop der die führt. Mein erstes war Endless Love. Ich war im Oktober in New York und habe mir ein Set mit mehreren kleinen sprays mitgebracht. Die sind alle sooooo toll!
Lieben Gruß und viel spass mit den Sprays! Momentan benutze ich übrigens Mango Temptations, das kann ich auch sehr empfehlen :-)

glasschuh.com hat gesagt…

die sehen ja toll aus! Als meine Schwester in London war, hat sie uns allen Höschen mitgebracht :D Ich habe die bei Facebook geliked und sehe die ganze Zeit diese super schönen Bikinis und will dieses Jahr unbedingt einen haben! Ist es nicht so, dass es einen in Hamburg und München gibt? Der in Hamburg soll im Duty Free Bereich sein, dass heißt man muss extra ein Ticket kaufen, um da rein zu kommen :D

Lg Christin
von Glasschuh.com
besuch mich auf Facebook

Eva hat gesagt…

oh ich liebe vs auc total aber ist halt immer zu weit weg :(
Aber eine freundin von mir ist auhbald in den usa, ich denke dann geb ich mal ne bestellung auf :D
<3

Lady-Pa hat gesagt…

oh die hätte ich auch so gerne!

Lady-Pa

Jela Egbe hat gesagt…

Oh, da werde ich ganz neidisch!
Würde auch so gerne mal was von VS ausprobieren. :(

Liebe Grüße
jelaegbe.blogspot.de

CHRISTINA hat gesagt…

ich würde auch sooo gerne mal bei VS shoppen :( habe bisher nur ein duschgel, das ich mir bei kleiderkreisel gekauft habe^^

http://christina-ha.blogspot.com/

Yuyu hat gesagt…

Die Bodysprays sehen echt toll aus :) würde ebenso wie Christina auch gerne mal bei VS shoppen gehen <3

Liebe Grüße,
Yuyu

Kristina hat gesagt…

Wenn ich in den USA bin, muss ich die unbedingt mal ausprobieren!
http://thekontemporary.blogspot.de/

Ania hat gesagt…

Die würde ich ja zu gerne mal riechen!
X, Ania von www.overdivity-fashion.blogspot.de
Facebook | Instagram | Youtube

vreeni mänke hat gesagt…

oh, die sehen toll aus. die will ich!

groetjes
vreeni von freak in you

Sarah R. hat gesagt…

Ich finde die Fläschen sehen schon alleine einfach super hübsch aus *_*
Der Duft ist bestimmt auch toll.
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

Irina Gäns hat gesagt…

Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich das erste mal meine rosa Tüte in Amerika in der Hand hielt. Ich war stolz wie Oskar (und das, ohne wirklichen Grund xD). Aber die Sachen sind auch so super toll *.*
Liebst Irina

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...