Donnerstag, 13. März 2014

Vegan Week #1

Wie ihr wisst verzichte ich seit Mittwoch auf Fleisch,Eier & Milch. Nun ist schon eine Woche rum und ich kann euch sagen am Anfang ist es mir noch etwas schwieriger gefallen als es mittlerweile ist. Klar habe ich bei dem Wetter auch Lust zu grillen oder ein Eis zu essen, aber ich möchte dieses 40 Tage (mittlerweile eher 32)  unbedingt durchziehen , einfach für mich um mich besser zu fühlen. Ich habe mir gedacht ich mache ein mal pro Woche so kleinen einblick oder Review, denn einige von euch fanden dieses Projekt ganz interessant. essen tue ich morgens oft ein Obstsalat oder ein Brot mit Tomaten,Gurken und Salat. Wenn ich ganz viel zeit habe mache ich mir gerne ein Oatmeal aus Sojamilch. Mittags gibts dann oft gebratenes Gemüse mit Reisnudeln/Reis/oder andere Getreide (Bulgur,Couscous,Hirse..). Was haltet ihr davon? Wie ernährt ihr euch? 

     'Gebratener' Reis mit Möhren und Paprika
 Soja-Oatmeal mit Banane-Kiwi-Kokos-Mandel Topping
 Buchweizen mit Pilzen und Zwiebel
(Bilder von meinem Handy)
Obstsalat mit Kokos | Overnightoats mit frischen Erdbeeren und Nüssen | Bananen-Kiwi-Orangen-Smoothie mit Haferflocken,Walnüssen und Kokos | Apfeloatmeal mit Mandeln Und schwarzen Johannesbeeren | Himbeer-Johannesbeer-Smoothie

3 Kommentare:

Kristina D hat gesagt…

Das sieht alles wirklich lecker aus.

Liebe Grüße Kristina von KD Secret

Sophia Jesse hat gesagt…

Oh da sieht ja wirklich hervorragend aus. Wo hast du denn die leckeren Rezepte her?

Liebe Grüße,
Sophia

http://rowegulavo.blogspot.de

June Bug hat gesagt…

sieht toll aus, was du da gezaubert hast. da dürfte es dir ja nicht allzu schwer fallen! (:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...