Mittwoch, 26. März 2014

Life is beautiful

Endlich bin ich wieder dazu gekommen euch ein Outfit zu zeigen, denn nachdem ich letzte Woche nicht dazu gekommen bin habe ich schon befürchtet keins mehr zu posten, da ich diese Woche noch eine Spanisch Klausur schreiben muss (ich hoffe da läuft alles reibungslos). Nun wollte ich euch vor allem meine neuen Ankle Boots zeigen, denn ich habe schon länger nach passenden Ankle Boots gesucht, aber entweder stimmte der Preis oder das Modell nicht .Auf einem Secondhand Markt habe ich dann diese gesehen und war super glücklich das es Schuhgröße 36 war, denn das ist nicht immer so einfach welche in meiner Größe zu finden. Außerdem trage ich hier eine wunderschöne Kette die mir meine Cousine und gleichzeitig auch Fotografin für dieses Shooting netterweise ausgeliehen hat, nochmal danke! Wie gefallen euch die Schuhe? Wie läuft bei euch die Woche bis jetzt?









Bluse - Ralph Lauren
Pulli - Monki
Jeans - Mango
Schuhe - Canapé
Kette - Forever21


5 Kommentare:

Laura hat gesagt…

die schuhe gefallen mir! :)
sehen echt toll aus, überhaupt das ganze outfit.
<3

Svetlana hat gesagt…

Wunderschöner Look :)
Ich liebe Bluse/Pulli Kombination :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Missmalsomalso hat gesagt…

Wirklich tolle Schuhe!
Das Problem mit dem Größen finden kenne ich nur zu gut...nur in die andere Richtung :D

Liebste Grüße,
Meike :)

glasschuh.com hat gesagt…

Da hat sich das suchen doch gelohnt! Wahnsinnig schöne Boots hast du da :) Was für wunderschöne Beine sie dir zaubern :) Dein Outfit finde ich einfach klasse, die Kette ist wirklich hübsch!
Das Problem mit der Schuhgröße kenne ich, habe ich aber komplett gegensätzlich! Ich habe 39 und somit keine seltene Größe und das ist das Problem! Häufig ist sie schon ausverkauft :/
Aber auf Flomärkten finde ich häufig auch wenn sehr kleine Schuhe^^

Drücke dir die Daumen für deine Klausur!

Lg Christin
von Glasschuh.com
besuch mich auf Facebook

Nowak hat gesagt…

sehr schöne Schuhe! gefallen mir sehr sehr gut :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...