Sonntag, 16. März 2014

Outfit: Über das Problem mit den Farben...

Irgendwie will mir keine vernünftige Überschrift für diesen Post einfallen. Nehme ich wieder irgendein einfallslosen Titel oder soll ich mir doch was total verrücktes ausdenken? Naja ihr seht ja wie ich es nun genannt habe. Dieses Outfit habe ich noch letzte Woche für euch aufgenommen und ich weiß noch ganz genau wie sehr ich mir eine dickere Jacke gewünscht habe.verrückt wie das wetter manchmal spielt! Ich weiß nicht warum aber die Farbe des Oberteils sieht auf diesen Bilder viel mehr nach Blau aus als nach Grün, weil eigentlich ist sie das. Was haltet ihr von dem Outfit? 









Schößchen-Top - Gina tricot
Lederjacke - Stradivarius
Jeans - Freesoul
Schuhe - Buffalo London
Kette - Accessorize

12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ja der titel - wem interessierts ;-)

das outfit an sich gefällt mir sehr gut - auch die farben sind toll und stehen dir. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das oberteil ohne jacke so toll ist. von der farbe keine frage, aber der schnitt ist irgendwie nicht so meins - könnte ein wenig länger sein, oder? (ich wäre sonst nicht darauf eingegangen, wenn du nicht gefragt hättest *g*)
liebste grüße
sonja

Camillex hat gesagt…

Die Farbe vom Oberteil gefällt mir gut :)

fashionleaderandkitchenhero hat gesagt…

schönes outfit! das top und die schuhe sind besonders hübsch

liebe grüße, lisa
von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

jule hat gesagt…

wunderschönes outfit von kopf bis fuß :))
v.a. deine schuhe sind so ein toller hingucker
lg ;**

Unknown hat gesagt…

Toller Look. Also ich finde man sieht schon dass das Oberteil grün ist :D. Also keine Sorge.

LG Katharina

Grinsebacke hat gesagt…

chic siehst du aus! ;)

Shanty hat gesagt…

An sich finde ich es ganz schön, aber finde es wirkt dann doch eher wie ein stylisches Mauerblümchen, wenn du weisst was ich meine ^^

Irgendetwas fehlt mir daran, aber an sich ist es gut (:

Unknown hat gesagt…

Die Schuhe sind toll!!
XOXO
Sandl
http://prizmahfashion.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

ich liebe lederjacken :)) <3
ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Anna Sofie hat gesagt…

Die Schuhe sind echt der hamma. Gefallen mir richtig gut.

choolee hat gesagt…

wow du hast einen wirklich tollen blog und super schöne bilder :)))

ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
http://www.chicchoolee.com/

ghuraba hat gesagt…

toller blog und super fotos.

http://ghuraba-testet.blogspot.de/?m=1
habe seit heute auch einen blog und würde mich über
tipps und einen besuch freuen

herzliche grüsse

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...