Mittwoch, 2. April 2014

MyBestBrands Streetstyle Frühling: All white

So nun bin ich zurück von einer 3-tägigen Besinngungsfahrt, welche wirklich viel Spaß gemacht hat. Ich habe mit meiner Stufe gelacht,gefeiert und mich entspannt, ich konnte endlich einfach mal abschalten von dem ganzen Schulstress. Vorher aber habe ich noch schnell ein Outfit für den MyBestBrands Streetstyle Contest zum Thema Frühling, zu gewinnen gibt es Gutscheine von Asos,Urban Outfitters oder Topshop, es würde mich also riesig freuen wenn ihr kurz für mich abstimmt, denn falls ich gewinnen werde, werde ich den Gewinn natürlich mit euch teilen.
Ich habe mich für ein Outfit in weiß entschieden, welches aber noch eine tierische Facette hat, ich hoffe diese Kombination gefällt euch!








Shirt - H&M
Hose - Zara
Schuhe - Noname
Brille - Ray Ban

9 Kommentare:

Lisa Schmidt hat gesagt…

die schuhe gefallen mir <3

fashionleaderandkitchenhero hat gesagt…

super cooles shirt. das muss ich auch haben ;) ist das aktuell?

liebe grüße, lisa
von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

beautyhearts44 hat gesagt…

hübsches Outfit :-)
lg

Anna hat gesagt…

Die Schuhe sehen ja geil aus :D
Ein schöner Look :)

Tanja Nicole hat gesagt…

wahnsinnig schöne Fotos machst du :) gefällt mir SEHR gut :)

Ina Tatjana hat gesagt…

Schöne Bilder! Sehr frühlingshaft :)

Liebe Grüße Ina von
ELLE

Laura hat gesagt…

Sehr schönes Outfit! Die Schuhe sind der Knaller! Wie schön, dass du dich endlich entspannen konntest während der Fahrt ;-) xoxo
http://www.hollylovespaul.com/

Dragica Tosic hat gesagt…

Great outfit! I like your blog!
Would you like to follow each other? Just let me know in my blog. xoxo

adotfashionologie.blogspot.com

Aline K hat gesagt…

Ui du schaust bezaubernd aus – die Loafers sind ein super Hingucker <3

Liebe Grüße Aline
von http://www.fashionzauber.com/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...