Sonntag, 13. April 2014

Outfit: Fetzenjeans&Karohemd = Streetstyle extrem

Heute kommt mein Post ein wenig später als gewohnt, aber ich musste noch meiner Mama helfen für ihren Geburtstag morgen. 
Nun habe auch ich endlich Ferien, doch meine Freude hält sich in Grenzen, denn das heißt ich habe nur noch 2 Wochen Zeit für meine noch nicht begonnene Facharbeit. Ich sehe mich schon in den letzten drei Tage die Nächte durcharbeiten, leider! Ich werde aber mich damit ablenken Outfits für euch hochzuladen und eure super leiben Kommentare zu lesen, freut mich immer wieder auf's Neue wenn euch mein Outfit gefällt. Diesmal habe ich mal ein wie ich finde Streetstyle Typisches Outfit kombiniert, d.h. Jeans mit möglichst großen Löchern und eine Hemd ganz locker um die Hüfte binden. Ich mag das Outfit es ist ziemlich cool und gemütlich und das Oberteil ist übrigens dass was ihr in meinem Bonn Haul sehen konntet, es sitzt oversized und hat ein ziemlich großen Ausschnitt.
Und wie gefällt euch der Look? Was habt ihr für Pläne in den Ferien?









Tube-top - H&M
Shirt - TK Maxx
Karo Hemd - Abercrombie & Fitch
Jeans - Zara
Schuhe - Primark (DIY) 
Ringe - H&M

11 Kommentare:

Tamara (theloudcouture) hat gesagt…

Da musste ich doch glatt grinsen - habe vorhin auch ein neues Outfit hochgeladen mit dem Titel "Destroyed Boyfriend". Anscheinend stehen wir beide auf kaputte Hosen ;) Die Idee mit dem Hemd finde ich übrigens klasse - sieht toll aus!:)

Liebst,
Tamara

http://theloudcouture.blogspot.de/

Who is Mocca? by Verena-Annabella hat gesagt…

Ein perfektes Outfit! Steht dir total gut mit dem Hemd!

Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com
Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

ina hat gesagt…

Das Outfit ist klasse! Das sieht so gemütlich aus, ich würde direkt genauso auch tragen :D

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

AnniesBeauty House hat gesagt…

Oh ja... Facharbeit. Das kommt mir so bekannt vor. Mein großer Neffe sitzt nämlich auch gerade an seiner... Das Outfit gefällt mir unheimlich gut, allerdings würde ich wahrscheinlich (inzwischen) andere Schuhe tragen.. aber die Jeans und das Oberteil sind total klasse... Das Hemd sowieso. Insgesamt siehts echt gemütlich und gut zu tragen aus...

Liebst,
Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

Tanja Voyage hat gesagt…

Mir gefällt dein Outfit total gut, besonders die destroyed jeans, so eine will ich auch haben, ich habe nur keine gesehen , die ich mir auch leisten kann :D
Ach und ja facharbeit, gott sei dank bin ich es los! :D

LG
Tanja

http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

Pieces of Mariposa hat gesagt…

Na, du hast ja die Ruhe weg! Meine Schwester hat damals auch immer
alles aufgeschoben und hatte dann stressige Tage vor der Abgabe ihrer
Facharbeit. Ich wäre da schon längst durchgedreht und hab es immer lieber
ganz schnell hinter mich gebracht! Aber ich drück dir die Daumen, dass du
das stressfrei und ohne nächtelanges Durchschreiben packst!:)
LG, Vanessa

Nathalie hat gesagt…

Gefällt mir und so ein Hemd muss ich mir auch noch besorgen.

Lg Nathalie :)
http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

Sophia Jesse hat gesagt…

Tolles Outfit, steht dir sehr gut. Vor allem die Schuhe gefallen mir ;).

Liebe Grüße,
Sophia

http://rowegulavo.blogspot.de

Jodi H hat gesagt…

I love your studded kicks!

www.highheelsandtutus.com

dayswithnathalie hat gesagt…

Schönes Outfit :)))

vreeni mänke hat gesagt…

ich habe auch so ein shirt und finde die einfach super - passt zu allem - ob chic oder leger - und ist sehr sehr bequem.

groetjes
vreeni von freak in you

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...