Donnerstag, 17. April 2014

Outfit: Strick gepaart mit Spitze

Es sind Ferien und ich bin krank :( Ich hasse es krank zu sein, denn ich weiß nie wie ich mich schneller 'heilen' kann. Naja trotz meines schlechten Wohlbefinden gibt es heute ein Outfit, welches ich vor ein paar Tagen als ich noch gesund war aufgenommen habe. Also ich dieses Outfit in der Stadt an hatte, hatte ich natürlich auch noch eine Strumpfhose drunter an, aber für das Shooting war ich ein wenig zu Faul und mir noch eine neue Strumpfhose zu suchen und habe beschlossen diese halbe Stunde ohne Strumpfhose tapfer durch zu stehen. Nach 5 Minuten draußen stehen wurde mir klar, dass das eine sehr schlechte Entscheidung war, was ihr an meiner Gänsehaut sehen könnt :D Die Kombination habe ich in der Glamour gesehen und war total verliebt in dieses Spitzen/Strick Ding! 
Was meint ihr? Wie steht ihr zu diesem Trend?

EN: From now on I'll also write my posts in english. So now are holidays and I'm ill. I hate being ill, because i don't know how to get fit faster. Anyway, I've took some outfit shots when I was fit. Actuelly i've worn tights with this outfit, but I've thought that for this 30 minutes of taking photos I would be able to take it without tights. After 5 minutes i've noticed that that was a bad decision, as you can see on my goosebumps. What do you think of the combination of knitwear and lace?








 
 

Pullover, Rock// Jumper,Skirt - H&M
Kette// Necklace - Bijou Brigitte
Boots - Zara Kids

16 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hi Alexa :)
also gut und günstig essen kannst du auf jedenfall bei Vapiano, den gibt's dort nämlich. Japanisch relativ preiswert ist das Wagamama und wenn du auf Sushi stehst, dann musst du auf jedenfall ins Genki Garden gehen, dort kostet es zwar etwas mehr (26€ für all you can eat), aber es ist dermaßen lecker und am Ende rollt man eher raus ;) Also das Genki Garden ist das beste Sushi Restaurant, welches ich je besucht habe.

Jela Egbe hat gesagt…

Erstmal gute Besserung. Hoffe du kannst die Ferien trotzdem genießen.
Das Outfit steht dir wirklich richtig gut.

Liebe Grüße
Jelaegbe.blogspot.de

Alena hat gesagt…

sehr sehr schön! Gott, ich habe mich so in deinen Rock verliebt(:

Irina Gäns hat gesagt…

Ich finde ide Kombi auch toll :) So einen Rock habe ich neulich bei Zara gesehen, der war mir aber zu teuer. Ist der hier aktuell von H&M oder schon älter? :)
Liebst Irina

fromhearttoheel hat gesagt…

Du siehst ja süß aus! Ein ganz ganz tolles Outfit!

Der Rock ist so schön!!


Ich wünsche dir schöne Ostern,
Alles Liebe Lara von http://fromhearttoheel.com

fromhearttoheel hat gesagt…

Du siehst ja süß aus! Ein ganz ganz tolles Outfit!

Der Rock ist so schön!!


Ich wünsche dir schöne Ostern,
Alles Liebe Lara von http://fromhearttoheel.com

Yanica hat gesagt…

Richtig tolles Outfit! Das steht dir total gut :)

Who is Mocca? by Verena-Annabella hat gesagt…

tolle Farbkombi! :-)

Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com
Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

Paula lives, laughs and loves hat gesagt…

ich find die kombi echt toll. versch materialen zu mixen ist eh voll im trend !
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

Heino Kelling hat gesagt…

tolle Kombi-mal was anderes :)
lg Mari

http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

andysparkles hat gesagt…

Süßes Outfit, die Boots sind so toll! Wünsche dir gute Besserung!

Amely Rose hat gesagt…

ich wünsche dir gute Besserung, ist immer doof wenn man die Ferien nicht anders nutzen kann
aber das Outfit ist wunderschön ich liebe die Farbkombi
die steht dir so gut, umwerfender Sweater

alles Liebe, Amely Rose von:
http://amelyrose.com/

Laura hat gesagt…

Der Spitzenrock ist wirklich sehr schön und die Boots sind richtig cool! Wünsche dir noch schöne Ferien und gute Besserung! xo
http://www.hollylovespaul.com/

choolee hat gesagt…

ich liebe den rock :)

www.chicchoolee.com

Coco hat gesagt…

Die Kombi aus Strick, Spitze und derben Boots ist zauberhaft!
Irgendwie wie ein modernes Märchen...
xx

Sonja Zimmer hat gesagt…

super kombiniert, gefällt mir ausgezeichnet!
lg sonja

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...