Sonntag, 27. April 2014

Amsterdam #2

Heute folgt schon der 2.Teil meiner Amsterdam Reise. Nach dem wir im Keukenhof (#1) waren ging es auf zu unserem Hotel. Ich habe davor schon ein Zimmer im Hampton by Hilton Hotel gebucht, was ich wirklich empfehlen kann. Zwar liegt das Hotel in einem Viertel mit sehr vielen Hochhäusern, aber der Bahnhof ist direkt daneben. Da wir erst nur diesen grauen und modernen Teil von Amsterdam gesehen haben, waren wir ein wenig enttäuscht, denn wir haben uns ein Amsterdam mit süßen kleinen Gassen und vielen Fahrräder vorgestellt. Nach dem wir dann in einer indischen Pizzeria gegessen haben sind wir erst mal los ins Zentrum von Amsterdam gefahren. Dieser Moment als ich dann das wahre Amsterdam sah, war einfach atemberaubend. Ich war ziemlich geschockt (im positiven Sinne) von der Schönheit dieser Stadt. Ich habe davor schon viele Bilder und Videos von Amsterdam gesehen, aber dann wirklich dort zu sein, das ist einfach was ganz anderes. Wir sind dann bei leichtem Regen durch die Straßen geschlendert. Wenn man in Amsterdam ist sollte man auf keinem ohne einer Kanalfahrt nach Hause gehen. Also ließen wir uns eine Stunde etwas über die vielen wunderschönen Kanäle erzählen und das graue moderne Amsterdam war fast schon vergessen.
Im nächsten Teil erzähl ich euch über die kleinen Nebengassen, die Märkte und weitere schöne Dinge

EN: After we visited the Keukhof (#1) we wanted tosearch our hotel. A few days before the trip, I booked a room at the Hampton by Hilton Hotel, which i can really recomend you. It is in a with many high buildings, but the train station is next to the hotel. So we were a little disappointed because this wasn't the Amsterdam we've expected. After we ate in an indian pizzeria, we got the metro and were heading toward the centre of Amsterdam. I've saw many pictures and videos of Amsterdam before, but this moment when i first saw the real amsterdam, it was just breathtaking. After walking through the city we got the canalbus and saw the many canals and beautiful places in Amsterdam.








4 Kommentare:

Heino Kelling hat gesagt…

alle Bilder sind schön, das letzte sticht aber-positiv gesehen-heraus , schade, dass ich es nicht abspeichern kann ^^
lg Marisa

http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

Kathrin Schwaiger hat gesagt…

Die Pizza sieht total lecker aus... jetzt hab ich richtig Hunger bekommen!
LG, Katie

Who is Mocca? by Verena-Annabella hat gesagt…

Super Impressionen!

Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com
Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

Lia L. hat gesagt…

Amsterdam ist so eine tolle Stadt!
Und die Bilder sind sehr schön :)

Liebe Grüße, Lia

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...