Sonntag, 6. April 2014

Zum ersten Mal in Bonn

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und hoffe ihr genießt ihn genau so wie ich, denn vor den Ferien schreibe ich keine Klausur mehr! Habt ihr eigentlich schon was in den Ferien vor? Meine Eltern sind auch ein wenig reise-begeistert, deswegen konnte ich sie überreden in den Ferien nach Amsterdam zu fahren, darauf freue ich mich schon. Aber erst einmal waren wir gestern in Bonn. Wir wollten unbedingt mal nach Bonn, weil ich sie bei Shoppingqueen (oh ja, kleiner Guido-Fan hier) gesehen habe und die Bilder haben Lust auf mehr gemacht. Also sind wir gestern ganz früh morgens rausgefahren um 2h später in dem TK Maxx zu stehen. TK Maxx war unsere erste Sehenswürdigkeit, weil meine Eltern diesen Laden lieben und deswegen immer da sein wollen bevor das Chaos da außer Kontrolle gerät. Nach dem wir auch dort ca. 2h tot geschlagen haben, gingen wir mit 2 Tüten aus dem laden und steuerten unser nächstes Ziel an: das Zoologische Museum. Ich bin total fasziniert von diesem Museum, ein wunderschönes Gebäude mit vielen ausgestopften Tieren, wahrscheinlich nicht jedermanns Sache aber wir alle fanden es toll. Hat mich sehr an den Film 'Nachts im Museum' erinnert. Auch nach dieser Sehenswürdigkeit war noch nicht ende, nun ging es hinauf auf das Drachenschloss, welches ich mir viel spektakulärer vorgestellt habe, aber eigentlich kann man da in total wenige Räume nur schauen. Das Einzig gute daran ist das Aussehen von Aussehen und die Aussichtsplattform. Nun war es schon um die 19 Uhr als wir noch Mals in die Innenstadt eintrafen, dies mal mit lockererem Tempo als morgens. Ich muss sagen die Innenstadt ist sehr sehr schön, ich mag diese ganzen alten Häuser am liebsten würde ich auch gern in einen von denen leben. Auf diesen Post folgt noch ein Haul und mein Outfit, also seid gespannt :)
Wart ihr auch schon mal in Bonn? Welche Deutsche Städte könnt ihr noch empfehlen?

 Zoologisches Museum
 Drachenschloss 

 Wie gerne ich so einen Stuhl besitzen würde ♥
Der Rhein von der Aussichtsplattform 

6 Kommentare:

♥ Janine // 3Melodies ♥ hat gesagt…

so schöne Bilder :)

Liebst,
Janine // http://3melodies.blogspot.de

Anna hat gesagt…

Oh wie schön das du hier in Bonn warst! Ich selber komme aus Bonn und bin auch total verliebt in die Stadt. Warst du auch in der Heerstraße? Das ist die berühmte Straße mit den Kirschblüten :)
Alles Liebe

blackbowchain hat gesagt…

Ich komme auch aus Bonn, sehr schön dass es dir so gefallen hat...ist ne tolle Stadt :)

Liebe Grüße!

Carolin Ickert hat gesagt…

Ohh was für schöne Eindrücke. Ich will auch mal nach Bonn. Aber ich freue mich sehr,dass es dir dort gefallen hat.

Dein Blog gefällt mir sehr und ich bin Leserin bei GFC geworden.

Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

Liebe Grüße
Caro

Shanty Core hat gesagt…

Was für ein schöner Löwe :)

fairandbeautiful. hat gesagt…

Tolle Bilder und tolles Outfit! Das Hemd gefällt mir sehr gut!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...