Dienstag, 8. April 2014

Outfit: Mein Tag in Bonn

Wie im letzten Post versprochen folgt nun das Outfit, welches ich am Samstag in Bonn anhatte. Da leider nun mal meine Fotografien nicht mit war musste ich mich mit den zu guten und total professionellen Bilder (*hust*) die mein Vater gemacht hat zufrieden geben. Naja trotzdem zeige ich euch die, die verwendbar waren. Wie ihr sehen könnt gibt es auch leider keine Detail Bilder aber ich habe die Schuhe schon mal hier angehabt und Uhr bleibt immer die selbe. Ich habe auch die Hose aus dem letzten Outfit Post nochmal an, weil ich sie im Moment super passenden finde, da sie mir das Gefühl gibt wir hätten schon Frühling,haha.
Wie findet ihr die Kombi aus weißer Hose und Jeansbluse?  








Jeansbluse - H&M
Hose - Zara
Gürtel - von Mama
Kette - H&M
Schuhe - Nike
Uhr - Fossil
Armband - H&M

Location: Drachenburg & Zoologisches Museum Bonn

Keine Sorge Haul folgt noch :)

5 Kommentare:

Sarah R. hat gesagt…

Ich finde dein Papa hat ganz schöne Bilder gemacht :)
Dein Outfit sieht übrigens auch klasse aus, ich mag Jeanshemden total.
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

Alewtina Sew hat gesagt…

Schöne Stadt und süßes Outfit :)

Please check out my beauty blog! <3
http://stylemaquillage.blogspot.de/

Ash Jensen hat gesagt…

Sehr süße Bilder!
Hat er gut gemacht hehe
Ich liebe Jeanshemden! die kann man einfach immer zu allem tragen :)

lg Aisy

Anna hat gesagt…

wow das sind tolle Fotos geworden :)

LG Anna
http://annaley5.blogspot.de/

vreeni mänke hat gesagt…

wow - die kette ist ja super cool. die fotos ebenfalls - knaller :)
groetjes
vreeni von freak in you

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...