Dienstag, 11. Februar 2014

Outfit: leicht und kuschelig

Ihr lieben ich brauch unbedingt eure Hilfe! Es geht nämlich um die Suche nach einem schönen Kleid, es sollte wirklich nicht zu teuer sein (max.50€) und es sollte in einer hellen Darbe sein. Ich habe schon gefühlte 1848548 Seiten durchgeguckt und kann mich noch nicht für eins entscheiden, mal ist das eine ein bodycon Kleid (was mir überhaupt nicht steht), mal hat das andere einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Wisst ihr wo ich schöne und nicht teure Kleider herkriegen kann? Kann auch gerne nicht aus Deutschland sein. Würde mich wirklich über eure Hilfe freuen.
Aber nun zum eigentlichen Teil dieses Posts. In meinem letzten Post habe ich euch ein paar neue Sachen gezeigt, nun gibt es auch schon das 1.Outfit zu einigen der Sachen. Ich mag die Kombination von der leichten nach Frühling rufenden Bluse mit der warmen und kuscheligen Weste, aus der ich nicht mehr raus kommen wollte. Dazu habe ich eine stink normale Jeans an und , achting! KEIN Schmuck! Das kommt bei mir sehr selten vor, denn ich habe immer Schmuck oder wenigstens meine Uhr um, dies mal nicht!
So nun beginnt auch für mich morgen das 2.Halbjahr und ich kann es kaum erwarten bis die Klausurphase wieder startet. -nicht! 








Top - Only
Bluse - Primark
Weste - Zara
Jenas - Hollister
Tasche - Zara
Sneakers - Nike 








9 Kommentare:

onlyou hat gesagt…

guckmal hier zum beispiel http://www.little-mistress.co.uk/ finde ich eine gute alternative zu asos oder nelly.de und hatte mein abiballkleid dort bestellt :)

süße bilder

xx lia

flashedjunkmind.blogspot.de

killergaenseblume hat gesagt…

Puh, ich tu mir auch immer unglaublich schwer mit Kleiderkauf im Internet :D
Was ich noch empfehlen kann ist auf jeden Fall Ebay. Da sind manchmal super Schätzchen bei. Natürlich braucht man dafür etwas Geduld... Und ansonsten kann ich dir noch empfehlen, in die Stadt zu gehen und in den kleinen Boutiquen Ausschau zu halten. Dort haben sie oft wunderschöne Stücke, die außerdem nicht jeder hat (:

Liebe Grüße
Katja

killergaenseblume.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Super schöner Look - zum einkuscheln :)

Liebe Grüße Aline
http://www.fashionzauber.com/

Kim hat gesagt…

Sehr schöner Look! Mag deine Bluse sehr gern :)
Was Kleider angeht kann ich auch nicht so viel weiterhelfen. Ich finde öfter mal welche bei H&M (die sind ja auch immer preiswert dann), aber wie es da aktuell aussieht: Keine Ahnung :/
Liebe Grüße,
Kiamisu

Anna hat gesagt…

Tolles Outfit! :) deine Bluse ist wirklich toll. Leider bin ich kein Fan von der Weste. Aber trotzdem schöner look ! :)
Alles Liebe Anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de

stylewise hat gesagt…

Hallo Alexa,

ich bin heute zum ersten Mal hier und dachte mir, da lass ich doch direkt mal einen lieben Gruß da.
Zu deinem Hilfesuche, muss ich leider passen. Da weiß ich auch nichts. Ich drücke dir aber gaaaanz fest die Daumen, dass du findest, was Du suchst!

Dein Outfit gefällt mir ganz gut. Die Bluse ist wirklich süß. Die Kombi mit der Weste gefällt mir auch sehr gut. Allerdings hätte ich persönlich wohl andere Schuhe gewählt... aber die Kritik ist auch unfair... ich bin einfach nicht so der Turnschuhmensch ;) Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden... sonst wäre Mode ja langweilig ;)

Liebe Grüße,
Miri

baglovin hat gesagt…

Super Outfit. Mir gefällt, dass du Sneakers dazu kombiniert hast.

Liebst,
Katja
baglovin.de
Lust auf eine Blogvorstellung?

Measlychocolate hat gesagt…

Super tolle Fotos, ich liebe deine Schuhe :)
Liebe Grüße, Patty
http://measlychocolate.blogspot.de

Laura hat gesagt…

Hey Girl, was eine hübsche Bluse! Und diese Weste... sieht super kuschelig aus! Tolles Outfit, ich muss Gott sei Dank nicht mehr frieren, bin nämlich in Spanien ;-) xoxo
http://www.hollylovespaul.com/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...