Sonntag, 22. September 2013

IKEA Wunderland


Die Woche ist irgendwie sehr schnell an mir vorbei gesaust. Ich kam erst spät von der Schule und hatte nur sehr wenig Lust auf Hausaufgaben. Am liebsten nehme ich mir mein Handy und stöber durch die vielen Instagram Bilder und abends genieße ich die 3.Staffel von Gossip girl (♥). Also musste ich mich heute vor den Stapel Hausaufgaben setzen, wobei noch immer einige ausstehen. Gestern konnte ich sie nicht machen da ich im IKEA war. Ich habe meine Liebe für IKEA erst letztens entdeckt und nun kann ich da nicht raus gehen ohne etwas mitgenommen zu haben, wie dieses mal! Es ist jetzt nicht so viel, aber diese Sachen habe ich mir schon eine ganze Weile gewünscht. Das Notiz Buch habe ich extra für meinen Blog gekauft um ein bisschen organisierter zu sein und den Becher habe ich schon sehr oft auf Instagram gesehen und konnte einfach nicht dran vorbei gehen. Duftkerzen erklären sich wohl selbst :D 
Was sind grad eure IKEA Favoriten? 
Und was würdet ihr noch auf meinem Blog sehen wollen?







9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich liebe IKEA und ihre ganzen Sachen! :D

alexandra around hat gesagt…

Die Kerzen kaufe ich auch, Ikea mag ich aber nicht soo gerne, weil irgendwie jeder das gleiche hat, meine Möbel sind aber trotzdem von Ikea, da ich ein bisschen sparen muss :)

http://alexandraaround.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Ich bin auch so ein IKEA-Freak, aber leider komme ich nicht oft hin :(

Tolle Ausbeute :)

xoxo Rabea
http://maedchendenken.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

sehr schöne Ausbeute!! <3<3<3

Jela by Jenny hat gesagt…

Schöne Sachen. :)

Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

Nhi hat gesagt…

Danke dir Alexa :)<3 Die Ikea Sachen hab ich auch hihi, tolle Bilder :)<3

Linh hat gesagt…

dein blog ist sehr schön :) hab den becher letztens auch geholt, direkt mal 2 :D aber die kerzen sind ja super schön, die hab ich gar nicht gesehen, maaaag auch <3

wuesten-fuchs hat gesagt…

Du bist auch schon auf den Papershop gestoßen^^ Die Becher sind mir total entgangen :(

annikaa hat gesagt…

ich liebe die sachen von ikea und vorallem das geschirr =)
schöne ausbeute
liebe grüßee
http://femme-pure.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...