Sonntag, 10. November 2013

Outfit: Lederärmel


Gestern hat sich zum Glück die Sonne zeigen lassen und ich habe ein paar Outfit Bilder für euch gemacht, endlich! Leider bin ich trotzdem nicht ganz zufrieden mit den Bilder.Das Wochenende ist voll gepackt mit Hausaufgaben und lernen, aber ich werde jetzt gleicht erst mal eine Runde joggen gehen, denn ich versuche mehr Sport zu machen und ein gesünderes Leben zu führen. Wenn ihr wollt kann ich gerne mal ein Post dazu verfassen. Nun aber zurück zu dem Outfit. Ihr seht auf dem meine neue Neue Jacke von Promode, die ich wunderbar finde für dieses Zeit! Außerdem kann ich euch endlich mal meine aller liebsten Schuhe zeigen, ich liebe sie einfach sooooo sehr ♥  Das t-shirt habe ich dazu gewählt, weil ich damit ein bisschen casual wirken wollte.
Was haltet ihr von dem Outfit?
Heute ist die letzte Chance an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ;)
Schönen Sonntag noch, ihr lieben!







 T-Shirt - Zara
Jacke - Promode
Hose - H&M Kids
Schuhe - Urlaub
Schal - Tschibo
Uhr - Fossil



9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Jacke und die Schuhe sind total schön.Das Outfit gefällt mir :)
Liebe Grüße

http://jofinacoeur.blogspot.de/

Anna hat gesagt…

wow tolles Tshirt !

LG Anna
http://annaley5.blogspot.de/

Jimena hat gesagt…

Tolles Outfit und superschöne Bilder!

Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

Flausenfee hat gesagt…

Tolle Jacke - gefällt mir sehr gut :-)

Liebe Grüße
Flausenfee

Style StreetStalker hat gesagt…

Awesome post! Love your blog!

SSSx
www.stylestreetstalker.com

Stéphanie hat gesagt…

So pretty!
Love your scarf and your shoes ;)
xx
Stéphanie - http://haveafashionbreak.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

die schuhe sind der totale hammer! :)
www.annpiraprez.com

Christina von watowip hat gesagt…

Die Jacke und der Schal gefallen mir super gut :-*
Liebe Grüße
Christina

Lizzie hat gesagt…

Love the image on that shirt and also your shoes!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...