Donnerstag, 20. März 2014

Diese kleine Tasche in der schwarzen Box...

Brieftasche,Geldbeutel,Portemonnaie... es gibt so viele verschiedenen Namen die nur ein kleine schöne Sache beschreiben,nennt es wie es wollt, aber bei mir heißen sie Portmonee und ich wollte euch mein neues zeigen! Wie ich sehen könnt ist es ein kleines braune , welches ich letztens überraschenderweise von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Ich habe mich riesig gefreut, denn unerwartete Geschenke gefallen mir am besten. Versteckt hatte sie sich in einer kleinen schwarzen Box mit der silbernen Aufschrift 'Liebeskind Berlin'. Ich liebe sie, und das echte Leder fühlt sich toll an, also falls ich nach ner qualitativen Geldbörse auf der suche seit, schaut unbedingt mal bei der Marke vorbei. Natürlich hatte ich auch schon eins vorher, nur war das ziemlich groß und lang und passt manchmal nicht in eine Tasche. Was mögt ihr für welche, größere oder eher  kleinere Versionen?


4 Kommentare:

Miss Annie hat gesagt…

Zuckersüße Form, sieht aus wie ein Briefumschlag :)
Ich habe einen großen und einen kleinen Geldbeutel - obwohl mir der große besser gefällt, habe ich fast immer nur den kleinen dabei und brauche dann ewig, bis ich mal mein Kleingeld finde, weil ich dort alles in ein Fach gequetscht habe^^ Der große ist mir aber oft zu schwer und passt nicht in jede Tasche :D

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

fashionleaderandkitchenhero hat gesagt…

oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott!! Ich bin verliebt. So eine tolle Tasche von Liebeskind.
Ich liebe einfach das Label. Ich habe bislang noch nichts gesehen was ich dort nicht leiden mag.
Ich selber habe Portmaine, Handtasche und Handyhülle von Liebeskind und bin immer wieder begeistert wie tolle Designs dort gibt und wie gut die Qualität ist.
Liebe Grüße Greta von
http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

Jela by Jenny hat gesagt…

Wirklich sehr schön.
Mag das Design gerne, ist mal was anderes. :)

Liebe Grüße
jelaegbe.blogspot.de

Valerie Marie hat gesagt…

Ich LIEBE liebeskind so sehr! Wirklich toller Geldbeutel :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...