Dienstag, 15. April 2014

Instagram-day

Ich freue mich gerade so dolle, denn ich habe so eben das Hotel für unseren Amsterdam Aufenthalt gebucht und bin nun mega aufgeregt! Wenn ihr mir was empfehlen könnt dort (Essen, Shoppen, Sight-seeing...) wäre ich wirklich sehr froh oder habt ihr vielleicht sogar ein Post dazu? Her damit :)
Aber erst ein mal mach ich mal etwas Werbung für mein Instgram Account, denn damit seid ihr immer auf dem laufendem. Ein paar Eindrücke innerhalb eines Monats:
@alexa_sch

Mein super veganes&gesundes&leckeres Frühstück Oatmeal mit Früchten ♥
Mein 'Jar of Compliments', meine Mitschüler sollten nette Sachen über mich schreiben, jetzt kann ich sie immer wieder lesen wenn ich mal schlecht drauf bin 
Veganes Frühstück wieder :p Erdbeere-Rhabarber Soja Joghurt mit frischen Erdbeeren
Time for some cardio 
Meine Lieblinge!


 Was könnt ihr mir in Amsterdam empfehlen?


7 Kommentare:

Francii hat gesagt…

war leider noch nie in Amsterdam, aber die Bilder sehen echt süß aus. ich werd mal auf deinem Instagram vorbeischauen:)
Liebe Grüsse
franciig.blogspot.de

Lizzy hat gesagt…

Ein toller Post!

xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Yummy, dein veganes Frühstück sieht ja richtig lecker aus. :D
In Amsterdam war ich leider noch nicht, kann dir also auch leider nichts empfehlen.

Liebste Grüße
Laura

www.fairy-fashion.de

Heloise Roubaud hat gesagt…

Dein Frühstück sieht total fein aus, Oatmeal muss ich unbedingt auch mal testen =)

fashionleaderandkitchenhero hat gesagt…

Schöne Bilder und dein Frühstück sieht so lecker aus:)

Liebe Grüße, Lisa
von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

Vreeni hat gesagt…

amsterdam my love - geh auf jeden fall zu "la place" für einen zwischensnack...das ist toll, zentral und die bereiten alles vor deinen augen zu...und die ganzen kleinen gassen die vom voorburgwal aus weggehen - unbedingt hin, da sind die ganzen niedlichen kleinen lädchen, die einen besuch wert sind.

viel spaß.
groetjes
vreeni von freak in you

achso - freak in you hat geburtstag und es gibt was kleines zu gewinnen.

Nhi hat gesagt…

Daanke dir Alexa!:)<3 Wenn du Glück hast findest du sie bestimmt auf Kleiderkreisel!:) Forever21 hat momentan eine âhnliche!:)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...